.to__live_and_not_to_breathe_____is_to__die_in____tragedy.*
hey ho.

auf 2-fachen wunsch hier seit langem ein eintrag.

hey leute =D.

mein zeugnis is schlecht. aber das ist egal hab mich heute schon ganz oft gemeldet und so. und gestern saß ich an hausuafgaben. hab 4 stunden geschlafen heute. bin um 2 ins bett gegangen (wegen deutsch & englisch) und um 6 musst ich aufstehn =D. aber naja. xD.

achja. ich hab am mittwoch seit 2 wochen nen kater. der spinnt heute iwie etwas oO. springt die ganze zeit auf alles mögliche und läuft wie verrückt rum. xD der will spieln. xD und hat meine hand vergewaltigt. xDD nunja. am 1.2. wird er 6 monate alt. ^^

nunja. joa. bummmtschakka.

ich bin müde & gleich fahr ich mit meiner schwester in die stadt. und such mir dann ein geschenk aus xD. und morgen krieg ich in der schule brownies & einen kuchen. vll auch noch mehr. & paar geschenke x__X. man man. ein 16. geburtstag ist schon was tolles =D und freitag in die altstadt und saufen & so haha. und aki, eva & katha pennen danach bei mir und wir saufen zu 4t weiter. wuhey das wird so mega eh.

und sonntag feier mit verwandten. krieg dann ganz viel geld und DANN hol ich mir mein lang ersehntes spongi-shirt *__* omgsh. ich freu mich drauf. tjitjutja. =D

schönen tag noch. wünscht kriss-kross. ^^

 

a pic of me. from yesterday. =D

 

[EDIT] 1.2.07:katha pennt doch nicht bei mir. also geht das saufen nur zu dritt weiter. <3 [/EDIT]

29.1.07 15:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coco / Website (31.1.07 13:25)
mwaaaaah Krissi!!! =DD
welcome back bebieee!! das mag zwar jetzt etwas spät kommen aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! {3 waaaaah und jetzt bist du 16!!! Q_Q wie die zet vergeht QQ~ happy sweet 16 sis! wie war schule? hast du auch einen kuchen bekommen??

mwah love you ENDLESS <33
xoxo


shelly.awkward / Laura / Website (1.2.07 13:05)
krissi , ey D:
das bild is so geil.
ich liebe dich.
<3


Coco / Website (14.2.07 23:06)
BOOOH >_< gaawd ich vermisse dich voll.. habe schon so lange nichts voon dir gehöhrt... finde es schade das du deinen blog nicht mehr updatest.. nnyun miss yuu..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



<3?.

thoughts.
letters.
contact?.

<'3!.

facts.
hearts.
piccus.
B.Keks.R
click

Credits.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de